Am 06.07.22 wurde im Rahmen des gut besuchten Bürger-Stammtisches der Wählergemeinschaft „Gemeinsam- Bürger für Windhagen“ der Losgewinn aus dem 4. Wentener Bürger-Boten übergeben. Der Gewinner Manfred Höller zeigte sich als treuer Leser unserer Vereinszeitung und Losinhaber der Nummer 1240 hocherfreut, als er einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro für unseren ortsansässigen Verbrauchermarkt „Nah und Gut Hecken“ überreicht bekam. Dass die lokalen Einzelhändler Unterstützung erhalten, um die Versorgung in unserer Dorfgemeinschaft zukünftig weiterhin zu gewährleisten, bestätigte auch unser Glückspilz.

Während des Bürgerstammtisches am 06.07. wurden kommunalpolitische Themen in geselliger Runde besprochen, wobei auch der Spaß und Humor eine wichtige Rolle spielt.


„Uns geht es natürlich auch darum, ein Stimmungsbild aus der Bevölkerung zu erhalten. Wir wollen wissen, wo der Schuh drückt“, so Andreas Hoferichter

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Lust und Zeit habt, mal mit dabei zu sein.