Familie Tifferts Fenster erstrahlt im feierlichen Glanz!

Hannah & Simon überlassen nichts dem Zufall. Projektplanung und Organisation gehören zur DNA unserer sympathischen Gastgeberfamilie die Sohn Jonas komplettiert. Die liebevolle Dekoration und der warmherzige Empfang sorgte bei uns umgehend für Wohlfühlatmosphäre. Dass so viele Windhagener der Einladung zum 18. Fenster folgen würden, überraschte wahrscheinlich auch unsere Gastgebenden – brachte sie jedoch zu keiner Zeit aus dem Konzept. Während Hannah uns eine Weihnachtsgeschichte vorlas, erfreuten wir uns an dem Glühwein, Kinderpunsch und den Keksen. Simon analysierte fortlaufend, ob die Planung auch aufgeht, oder ggf. noch optimiert werden kann 😊 Wir hatten mit Euch einen sehr schönen Abend, der keine Wünsche offen ließ. Wir freuen uns darüber, dass Windhagen Eure neue Heimat geworden ist.

Morgen um 18:00 Uhr zum 19. Adventskalenderfenster steht ein Tanzspektakel im Forum auf dem Programm: Die Kinder- und Jugendtanzgruppen der “Möhnen“ (Wenter Flöhe) und der Karnevalsgesellschaft “Wenter Klaavbröder“ (Wenter Zwerge und Dominos) geben uns einen Einblick in ihr Programm für die kommende Karnevalssession. Die neugegründete Tanzgruppe Wenter Zwerge (5 – 8 Jahre) feiert morgen ihren Premierenauftritt! Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig auf den Fastelovend zur Weihnachtszeit.

Euer Hans Dieter und Andreas