Das 22. Adventskalenderfenster verleiht Flügel und lässt uns im Trockenen feiern!

Auch wenn Sturmtief Zoltan über uns hinwegfegte – von Adventsmüdigkeit und Abnutzungserscheinungen war auch am zweiundzwanzigsten Abend des Lebendigen Adventskalenders nichts zu merken! Für unsere Gastgeberfamilie Sabrina, Andreas, Annika und Alina Hoferichter kam eine sturmbedingte Absage der Feier nicht in Betracht. So organisierten die Vier kurzfristig das Forum als Treffpunkt, um sich mit den Gästen besinnlich auf Weihnachten einzustimmen. Nicht nur das Christbaumschmücken, die Knicklichtspiele und Julia´s Engelstöne am Saxophon sorgten auch hier für ein Weihnachtsfeeling der besonderen Art. Es war ein fantastischer Abend mit Euch, der noch nicht für Alle vorüber ist – die weihnachtliche Begegnung dauerte auch nach Redaktionsschluss noch an.

Finale ooh oh – Finale ooh oh!
Morgen sehen wir uns um 18:00 Uhr am Dorfplatz in Rederscheid, wenn die Dorfgemeinschaft Rederscheid für dieses Jahr den Schlusspunkt setzt.